Leistungen

Ich biete dir eine bedarfsorientierte Zusammenarbeit

Ach, das kann man studieren? Und was macht man dann damit? Diese beiden Fragen werden mir nahezu jedes Mal gestellt, wenn ich erzähle, dass ich Online-Redakteur studiert habe. Ja, das kann man studieren und als studierte Online-Redakteurin unterstütze ich dich und dein Unternehmen bei

  • dem Aufbau einer professionellen Website
  • der Produktion von hochwertigen Fotos
  • dem strategischen Befüllen deiner Social Media Kanäle
  • dem Verfassen von suchmaschinenoptimierten Texten
  • dem Versenden eines Newsletters
  • dem Ausfeilen deines Corporate Designs
  • dem Anfertigen von Printprodukten

Wie du siehst ist das Arbeitsfeld eines Online-Redakteurs äußerst facettenreich. Mir bereiten tatsächlich sämtliche Felder große Freude und ich habe durch das Studium, Praktika und Weiterbildungsmaßnahmen in allen Erfahrungen sammeln können. Dennoch schätze ich mich glücklich für spezifische Aufgaben Experten an meiner Seite zu haben. Etwa eine Kommunikationsdesignerin für die Realisierung eines Logos oder eine Food-Fotografin. Schau einfach auf der About-Seite vorbei, um mehr über mein kleines Team zu erfahren.

Mein Blog – kostenlose Tipps für dich

Du möchtest dich vor einer Zusammenarbeit von meiner Kompetenz überzeugen? Gar kein Problem! Auf meinem Blog teile ich regelmäßig Tipps rund um die unterschiedlichen Bereiche des Webs mit dir – natürlich kostenfrei. Du fragst dich, ob Instagram der richtige Social Media Kanal für dich ist? Oder welche WordPress Plugins du nach Einrichtung deiner Website installieren solltest? Ich verrate es dir auf meinem Blog!

Der Blog genügt dir nicht und du möchtest mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Dann schau auf meinem Portfolio und meinem Instagram Account vorbei – ich freue mich auf dich!

Online-Redakteur Julia Recker Agentur Unternehmensberatung Social Media WordPress Selbstständigkeit Freelancer

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Hast eine Idee für ein spannendes Projekt? Oder möchtest eine unverbindliche Anfrage stellen? Dann schreib mir doch gerne eine Nachricht an kontakt@juliarecker.de oder nutze einfach das untenstehende Kontaktformular!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken