About

JULIA ZOHREN // ONLINE-REDAKTEURIN

Ich helfe dir dein Web-Projekt umzusetzen!

Du bist auf der Suche nach individueller Unterstützung für dein Webprojekt? Du benötigst ein neues Logo? Du wünschst dir professionelle Fotos für deine Website? Du brauchst Hilfe für deinen Social Media Auftritt? Hier wirst du garantiert fündig!

team member

Lösungen & Strategien, bei denen um die Ecke gedacht wird Ich biete dir eine bedarfsorientierte Zusammenarbeit

Das Web ist mein Zuhause. Meine kreative Spielwiese. Meine Leidenschaft. Mein Arbeitsfeld. Ich bin Julia. Selbstständige Online-Redakteurin, Bloggerin und Mutter. Mein Bachelor-Studium "Online-Redakteur" (TH Köln) bietet mir beruflich eine gute Basis. Wie so oft in kreativen Berufen entwickelt sich die Kompetenz einer Online-Redakteurin vor allem durch das Prinzip "learning by doing". So habe ich bereits 2014 meinen eigenen Blog gelauncht und mich kurz darauf 2015 selbstständig gemacht. Seitdem unterstütze ich Unternehmen und Blogger bei den unterschiedlichsten Web-Projekten mit großer Leidenschaft.

Meine Leistungen

Du möchtest mehr über meine konkreten Angebote und Leistungen erfahren? Dann klicke einfach auf den Button!

Zu den Leistungen

Ein starkes Team

Da man mit vereinten Kräften noch viel mehr bewirken kann, freue ich mich ein starkes Team aus Experten für spezifische Aufträge an meiner Seite zu haben.

team member

Julia Zohren Online-Redakteurin

Bereits während meines Studiums habe ich mich selbstständig gemacht und fotografiere, texte und gestalte seitdem mit großer Leidenschaft für Kunden oder meinen eigenen Blog subvoyage, auf dem ich über meinen Weg hin zu einem nachhaltigeren Alltag berichte. Seit Oktober 2017 schätze ich die gemeinsame freie Zeit neben der Arbeit mit meiner kleinen Tochter Amelie ungemein.

team member

Anna Recker Food-Fotografin

Ich bin neugierig und probiere gerne Neues aus. Ich liebe veganes Essen - das Kochen genau so sehr wie das verspeisen. Auf dem Blog subvoyage teile ich eben diese Leidenschaft durch selbstkreierte Rezepte und Food-Foodfotogafie. Wenn man mich mal nicht hinter der Kamera oder in der Küche findet, dann reite ich mit meinem Pferd durch den Wald oder tanke Kraft in einer Yogastunde.

team member

Lea Marheineke Kommunikationsdesignerin

Nach meinem abgeschlossenen Studium (Kommunikationsdesign) in Wiesbaden, hat es mich wieder in den Norden gezogen. Nun lebe und arbeite ich in meiner Wahlheimat Hamburg. Design ist für mich Leidenschaft, die ich gerne weitergebe. Sollte ich mal nicht an neuen Ideen und Umsetzungen arbeiten, koche ich leidenschaftlich gerne und erkunde neue Orte.

Diese Website speichert zur Optimierung einige User-Daten. Ich stimme dem zu oder ich lehne dies ab. Bei Ablehnung wird ein Cookie eingerichtet, der diese Auswahl für ein Jahr speichert.
443 tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right